Support

VERSAND

Wohin liefern Sie?

Wir liefern weltweit mit DHL und FedEx, außer in die folgenden Länder:

Ascension Island
Bouvetinsel
Britisches Territorium im Indischen Ozean
Französische Süd- und Antarktisgebiete
Heard und McDonaldinseln
Johnston-Atoll
Midwayinseln
Pitcairninseln
Tokelau
Tristan Da Cunha
Turkmenistan
Wake Island
Westsahara

 

Wenn Ihre Lieferung in die USA und Kanada geht, nutzen Sie bitte die US-Website oder die Kanada-Website.

Wie lange sind die Lieferzeiten und wie hoch die Kosten?

Alle Bouncepad-Produkte werden genau nach Ihren Vorgaben konfiguriert und von unserem Warenlager im Vereinigten Königreich mit FedEx und DHL in die ganze Welt verschickt. Online aufgegebene Bestellungen in das Vereinigte Königreich und nach Europa werden kostenlos versandt. Für sämtliche Offline-Bestellungen und andere Versandorte werden Versandgebühren basierend auf dem Gesamtgewicht und der Lieferanschrift berechnet.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können.

Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zu den Versandkosten haben, oder einen Versand nach Ihren Bedürfnissen veranlassen möchten.

Bestellungen in das Vereinigte Königreich

Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor Mittag (UK Zeit) aufgegeben werden, werden normalerweise noch am selben Tag mit einem 24 Stunden-Lieferservice von DHL versendet. Sobald die Fertigstellung Ihrer Bestellung zeitlich feststeht, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung des Versanddatums. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Rechnung und Informationen zur Nachverfolgung.

Alle Bestellungen, die in das Vereinigte Königreich versendet werden, unterliegen dem standardmäßigen Mehrwertsteuersatz von 20%. Es fallen keine Einfuhrabgaben oder Zollgebühren an, da alle Bestellungen vom Vereinigten Königreich aus und somit innerhalb des gleichen Landes verschickt werden.

Bestellungen nach Europa

Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor Mittag (UK Zeit) aufgegeben werden, werden normalerweise noch am selben Tag mit einem Lieferservice von 3-5 Werktagen von DHL versendet. Sobald die Fertigstellung Ihrer Bestellung zeitlich feststeht, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung des Versanddatums. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Rechnung und Informationen zur Nachverfolgung. Sollten Sie Ihre Bestellung früher benötigen, können wir Ihre Bestellung mit einem 24 Stunden-Lieferservice versenden, wobei der Preis von der Lieferanschrift und vom Gewicht der Bestellung abhängt. Wenn Sie eine 24 Stunden-Lieferung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@bouncepad.com.

Für Bestellungen, die in Länder innerhalb der EU geliefert werden, fallen keine Einfuhrabgaben an. Wir werden jedoch Ihre Umsatzsteuernummer benötigen, bevor die Ware versandt wird, um zu verhindern, dass Ihnen der Mehrwertsteuersatz von 20% des Vereinigten Königreichs berechnet wird. Bestellungen, die nach Europa, aber in Länder außerhalb der EU geliefert werden, unterliegen den jeweiligen lokal geltenden Abgaben und Steuern und fallen gemäß unseren Geschäftsbedingungen in die Verantwortung des Empfängers.

*Kostenloser Versand nur für folgenden EU Länder:

Andorra
Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Guernsey
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Jersey
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Monaco
Norway
Poland
Portugal
Romania
San Marino
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Vatican City (Holy See)

Bestellungen in alle anderen Länder (mit Ausnahme von USA und Kanada)

Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor Mittag (UK Zeit) aufgegeben werden, werden normalerweise noch am selben Tag mit einem Lieferservice von 3-5 Werktagen von DHL versendet. Die Versandkosten werden nach dem Gesamtgewicht der Bestellung und der Lieferanschrift berechnet. Sobald die Fertigstellung Ihrer Bestellung zeitlich feststeht, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung des Versanddatums. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Rechnung und Informationen zur Nachverfolgung.

Bestellungen unterliegen den lokal geltenden Einfuhrabgaben und Steuern und obliegen gemäß unseren Geschäftsbedingungen der Verantwortung des Empfängers. Der genaue Satz variiert je nach den örtlichen Zollbestimmungen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollbehörde. Wenn Sie die Zahlung der Zollgebühr verweigern und das Paket/die Pakete zu Bouncepad zurückgeschickt werden, können eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von Ihrer Erstattung abgezogen werden.

Express-Lieferung

Der Express-Lieferservice ist in das Vereinigte Königreich und in die EU möglich und dauert 1-2 Werktage, wenn die Bestellung an Wochentagen vor 14:00 Uhr GMT aufgegeben wird. Die Versandkosten werden nach dem Gesamtgewicht der Bestellung und der Lieferanschrift berechnet.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Diese wird zusammen mit Ihrer Rechnung an die E-Mail-Adresse für die Abrechnung geschickt.

 

RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH

Sie können jeden unbenutzten Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum an uns zurückschicken und eine Erstattung oder Gutschrift erhalten. Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, einschließlich Verpackung, Teile und Bedienungsanleitungen.

Um den Rückgabeprozess einzuleiten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam an support@bouncepad.com und geben Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an. Sofern Ihre Bestellung die Kriterien für eine Rückgabe erfüllt, werden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular zuschicken, das Sie zusammen mit den Rücksendeartikeln verpacken müssen. 

Bouncepad übernimmt keine Versandkosten für die Rücksendung des Artikels, aber wir sind gerne bereit, den Versand für Sie zu veranlassen. Die Kosten sind abhängig vom Abholort. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Rücksendungen an unseren Hauptsitz in London geschickt werden müssen.

Alle zurückgegebenen Artikel werden bei Eingang untersucht, um sicherzustellen, dass sie sich in einem unbenutzten und verkaufsfähigen Zustand befinden. Wenn die Ware die Qualitätsprüfung besteht, wird die Erstattung oder die Gutschrift bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass keine Versandkosten erstattet werden.

Sollte die Ware an uns in einem unsachgemäßen Zustand zurückgegeben werden, behalten wir uns das Recht vor, keine Erstattung oder Gutschrift zu gewähren. Wenn Sie möchten, dass die Ware wieder an Sie zurückgeschickt wird, müssen Sie die Versandgebühren übernehmen. Bitte beachten Sie, dass Markenkennzeichnungen und jegliche Produkte mit Frontrahmen mit Markenkennzeichnung, kundenspezifischen Änderungen, kundenspezifischen Ausführungen nicht erstattet werden.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?

Sie können jeden ungenutzten Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum umtauschen. Alle Artikel, die Sie umtauschen möchten, müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, einschließlich Verpackung, Teile und Bedienungsanleitungen.

Um den Umtauschprozess einzuleiten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam an support@bouncepad.com und geben Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an. Sofern Ihre Bestellung die Kriterien für einen Umtausch erfüllt, werden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular zuschicken, das Sie zusammen mit den Umtauschartikeln verpacken müssen.

Alle zum Umtausch zurückgegebenen Artikel werden bei Eingang untersucht, um sicherzustellen, dass sie sich in einem unbenutzten und verkaufsfähigem Zustand befinden. Wenn die Ware die Qualitätsprüfung besteht, wird der Umtauschauftrag bearbeitet und versendet. Wenn der Umtauschauftrag einen höheren Wert hat, müssen Sie die Differenz zahlen, bevor der Umtauschauftrag versendet wird. Wenn der Umtauschauftrag einen niedrigeren Wert hat, wird Ihnen die Differenz erstattet.

Bouncepad übernimmt keine Versandkosten für die Rücksendung des umzutauschenden Artikels, aber wir sind gerne bereit, den Versand für Sie zu veranlassen. Die Kosten sind abhängig vom Abholort. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Rücksendungen zum Umtausch an unseren Hauptsitz in London geschickt werden müssen.

Sollte der umzutauschende Artikel an uns in einem unsachgemäßen Zustand zurückgegeben werden, behalten wir uns das Recht vor, keine Erstattung oder Gutschrift zu gewähren. Wenn Sie möchten, dass die umzutauschende Ware wieder an Sie zurückgeschickt wird, müssen Sie die Versandgebühren übernehmen. Bitte beachten Sie, dass Markenkennzeichnungen und jegliche Produkte mit Frontrahmen mit Markenkennzeichnung, kundenspezifischen Änderungen, kundenspezifischen Ausführungen nicht umgetauscht werden können.

Was soll ich machen, wenn ich die Schlüssel verloren habe oder ich einen zusätzlichen Schlüsselsatz bestellen muss?

Wir protokollieren die Schlüsselnummer bei jeder Bestellung, sodass Sie für den unglücklichen Fall eines Verlusts Ihres Schlüssels unserem Kundendienstteam eine E-Mail an support@bouncepad.comschreiben können, unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer, und wir helfen Ihnen dabei, einen neuen Schlüsselsatz zu bestellen.

PROBLEME BEI DER BESTELLUNG

Es fehlt ein Artikel bei meiner Bestellung, was kann ich tun?

Falls ein Artikel fehlen sollte, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter support@bouncepad.com unter Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer und dem Namen des fehlenden Artikels sowie dessen Artikelnummer. Wir werden das Problem schnellstmöglich für Sie lösen. 

Was soll ich tun, wenn ich bei meiner Bestellung einen fehlerhaften Artikel erhalte?

Für alle unsere Produkte besteht eine 12-monatige Garantie und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben sollten, stellen wir Ihnen entweder gerne die Ersatzteile bereit oder reparieren oder ersetzen Ihnen den Artikel. Wir übernehmen ebenfalls sämtliche Versandkosten.

Um den Prozess einzuleiten, kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter support@bouncepad.com und geben Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer sowie eine kurze Beschreibung des Fehlers an. Fotos oder Videos des Fehlers sind ebenfalls sehr hilfreich und können dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen.

Was soll ich tun, wenn ich bei meiner Bestellung einen falschen Artikel erhalten habe?

Wenn Sie einen falschen Artikel bei Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter support@bouncepad.com und geben Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer sowie den Namen des richtigen und des falschen Produkts an. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen einen Ersatzartikel zuschicken.

Kann ich meine Bestellung, nachdem ich sie aufgegeben habe, stornieren/ergänzen?

Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Chat-Support oder unter hello@bouncepad.com, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir werden unser Bestes tun, auf Ihre Anfrage einzugehen.

Support

 

SHIPPING

Where do you ship?

We deliver worldwide via DHL and FedEx, excluding the countries listed below:

  • Ascension Island
  • Bouvet Island
  • British Indian Ocean Territory
  • French Southern Territories
  • Heard & McDonald Islands
  • Johnston Island
  • Midway Island
  • Pitcairn
  • Tokelau
  • Tristan Da Cunha
  • Turkmenistan
  • Wake Island
  • Western Sahara

If you are shipping to the US or Canada, please use the US site or the CA site.

How long does it take and how much will it cost?

All Bouncepad products are configured to your exact specification and dispatched worldwide from our UK warehouse using FedEx and DHL. We offer free shipping for online orders over £100 when shipped to UK and EU*. If the order is under £100, a standard shipping fee of £8 will be charged for UK deliveries and £16 for EU*. For all offline orders and other locations, shipping charges are applicable and based on total weight and delivery address.

Please note we cannot ship to PO Boxes.

If you have questions about shipping costs or would like to arrange your own shipping, please contact us.

*For the full list of EU countries we offer free shipping to please click here.

Orders to the UK

Orders placed Monday to Friday, before midday (UK time) are usually shipped the same day on a next day service with DHL. Once your order has been scheduled for assembly, you will receive an email confirming the dispatch date. When your order is dispatched, you will receive a further email with your invoice and tracking information.

All orders being delivered to the UK are subject to the standard 20% VAT rate. No import duties or custom fees will be applicable, as all orders are shipped from the UK.

Orders to Europe

Orders placed Monday to Friday, before midday (UK time) are usually shipped the same day on a 3-5 working day road service with DHL. Once your order has been scheduled for assembly, you will receive an email confirming the dispatch date. When your order is dispatched, you will receive a further email with your invoice and tracking information. If you need your order quicker, you can upgrade your shipping to a next day service at checkout - price is dependent on delivery address and order weight. 

No import duties are applicable to orders being delivered to countries within the EU. We will however request your VAT number before dispatching the goods, to avoid charging you the UK VAT rate at 20%. Orders being delivered to Europe but to countries outside of the EU will be subject to local duties and taxes, which are the responsibility of the recipient - as laid out in our Terms of Business.

*Free shipping (for online orders over £100) to the following EU countries only:

  • Andorra
  • Austria
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Guernsey
  • Hungary
  • Iceland
  • Ireland
  • Italy
  • Jersey
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Monaco
  • Netherlands
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • San Marino
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Vatican City (Holy See)

Orders to the rest of the world (Excluding Canada and US)

Orders placed Monday to Friday, before midday (UK time) are usually shipped the same day on a 3-5 working day service with DHL. Shipping cost is based on the total weight of the order and delivery address. Once your order has been scheduled for assembly, you will receive an email confirming the dispatch date. When your order is dispatched, you will receive a further email with your invoice and tracking information.

Orders will be subject to the local import duties and taxes and are the responsibility of the recipient, as laid out in our Terms of Business. The exact rate will vary depending on local customs rules. Please contact your local customs office for more information. If you choose to refuse the customs fee and the parcel/parcels are returned to Bouncepad, a shipping and handling fee may be deducted from your refund.

Express delivery

Express delivery is available to UK and EU and takes 1-2 working days when ordered before 2pm GMT on weekdays. Shipping cost is based on the total weight of the order and delivery address.

How do I track my order?

Once your order has been shipped, you will receive an email with your parcel tracking number. This will be sent to the billing email address along with your invoice.

 

RETURNS AND EXCHANGES

How do I return my order?

You can return any unused item within 30 days of purchase for a refund or credit. All items must be returned in their original condition including its packaging, parts and instruction manuals.

To start the return process, please email our Customer Care team at support@bouncepad.com and provide your order or invoice number. Providing your order is eligible for return we will email you a Returns Form which you will need to pack with the return items. 

Bouncepad will not cover the shipping costs to return the item but are happy to arrange this for you, costs will depend on the collection location. Please note that all returns need to be shipped to our London HQ.

All returned items are inspected on receipt to ensure they are in an un- used and re-saleable condition. If the product passes the quality check the refund or credit will be processed. Please note that shipping charges will not be refunded.

If the item is returned to us in an unsuitable condition, we reserve the right to not provide a refund or credit. If you want the items returned to you, we will request that you cover the delivery cost. Please note that Branding Boards and any product with Faceplate Branding, custom modifications, custom finishes are not eligible for a refund.

How do I exchange my order?

You can exchange any unused item within 30 days of purchase. All items for exchange must be returned in their original condition including its packaging, parts and instruction manuals.

To start an exchange process, please email our Customer Care team at support@bouncepad.com and provide your order or invoice number. Providing your order is eligible for exchange we will send a Returns Form which you will need to pack with the exchange items.

All items returned for exchange are inspected on receipt to ensure they are in an un-used and re-saleable condition. If the product passes the quality check the exchange order will be processed and dispatched. If the exchange order is of a higher value, you will need to pay the difference before the exchange order is dispatched. If the exchange order is of a lower value, the difference will be refunded.

Bouncepad will not cover the shipping costs to return the item for exchange but are happy to arrange this for you, costs will depend on the collection location. Please note that all exchanges need to be shipped to our London HQ.

If the exchange item is returned to us in an unsuitable condition, we reserve the right to not process the exchange. If you want the exchange items returned to you, we will request that you cover the delivery cost. Please note that Branding Boards and any product with Faceplate Branding, custom modifications, custom finishes are not eligible for an exchange.

What should I do if I lost the keys or I need to order an extra set?

We log the key number against every order so in the unfortunate event that you lose your key please email our Customer Care team at support@bouncepad.com and provide your order or invoice number and we will help you order a new set of keys.

Can I get replacement parts?

If you need to order any spare parts, such as the rubber corner pieces, please contact us  for pricing and to order.

 

ORDER ISSUES

I'm missing an item from my order, what do I do?

If an item is missing, please contact our Customer Care team at support@bouncepad.com with the order or invoice number and the missing item's name and product number. We will resolve the issue for you as quickly as we can. 

What do I do if I receive a faulty item in my order?

All our products are covered by a 12-month warranty and in the unlikely event that you experience a problem with one of our products we will be happy to either provide replacement parts, fix the item or replace the item. We will also cover and arrange all shipping costs.

To start the process please contact our Customer Care team at support@bouncepad.com and provide the order or invoice number and a brief description of the fault. Photos or videos of the fault would also be very useful and will help speed up the process.

What do I do if I received an incorrect item in my order?

If you receive an incorrect item in your order, please contact our Customer Care team support@bouncepad.com and provide the order or invoice number and the name of the correct and incorrect product. We'll get back to you as soon as we can and send you a replacement item as quickly as possible.

Can I cancel/amend my order after I've placed it?

Please contact us through our Chat support or customerservice@bouncepad.com to cancel your order and we will do our best to accommodate your request.